Gästebuch - Venti Tre - Birreria
Schreiben Sie uns Ihre Meinung
 
[ Alle Einträge ] [ Eintrag verfassen ]
 
Eintrag vom 10.05.2017
Besuch von Markus
am 15.04.2017 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 2.67

Wir sind über einem Jahr Stammgast. Der Grund sind die überaus besten Speisen weit und breit. Die Frutti de Mare Pizza ist die Beste die ich je gegessen habe (und ich gehe sehr oft Essen). Auch die Lasagne ist ein wahrer Genuss, die frischen Zutaten machen dieses einfache Gericht zu etwas besonderen. Meine Frau ist immer liebend gerne Steak und auch das ist immer perfekt gebraten und sehr schmackhaft. Also ein großes Lob an die Küche. Leider ist der Service das Gegenteil. die Bedienungen sind sehr freundlich aber leider nicht organisiert. Man wartet auf die Getränkebestellung schon sehr lange und auf die Getränke noch viel länger. Auch auf Speisen wartet man sehr oft viel zu lange. Durch das Gewölbe ist der Lärmpegel sehr hoch was das durchaus schöne Ambiente im Lokal leider etwas stört. Im Sommer ist der Gastgarten für meinen Geschmack zu wenig beleuchtet, man isst praktisch im dunkeln. Ich sehe lieber was ich Esse, das Auge isst ja bekanntlich mit. Wie gesagt das Essen ist für mich das Beste weit und Breit und ich fahre deswegen immer von Schärding nach Passau. Ich hoffe die Qualität der Bedienung wird besser, dann gibt es für mich keinen Grund nach anderen Lokalen Ausschau zu halten. Dann werde ich das Lokal auch gerne weiterempfehlen, leider muss ich momentan immer erwähnen das man ewig auf Essen und Getränke wartet.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 04.04.2017
Besuch von Stefan
am 04.04.2017 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsnote: 3.33

Bim leider schon zum zweitenmal sehr enttäuscht! 1. Sehr lange Wartezeit (trotz wenigen Besuchern) 2. Essen stimmt nicht mit Bestellung 3. Mein Steak war nicht "medium" 4. Getränkebestellung wurde nur einmal aufgenommen.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 04.08.2016
Besuch von Breunig Maria
am 01.08.2016 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 4

Leider mussten wir bereits auf die Vorspeise (Tomatensuppe und Bruschetta) eine Stunde warten. Nach einer Wartezeit von einer weiteren Stunde und der Nachfrage nach unserem Essen wurde uns das Essen (Tagesempfehlung) dann zwar mit einer Entschuldigung und dem Versprechen es später wieder gut zu machen von der männlichen Bedienung serviert, die männliche Bedienung haben wir allerdings daraufhin nicht mehr gesehen. Wie wir im nachhinein in der Bewertung gelesen haben ist das ja nicht das erste Mal passiert. Schade. Wenn ein Fehler passiert, sollte man wenigstens entsprechend dazustehen.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 20.02.2016
Besuch von Eva Linsmeier
am 19.02.2016 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsnote: 2.67

Liebes 23-Team, Unser Aufenthalt im Venti Tre gestaltete sich abenteuerlich. Nach fast einstündiger Wartezeit, erhielten wir unser Essen, das sehr lecker und auch reichlich war. Höhepunkt des Abends war allerdings ein spektakulärer Fund: ein rasierklingenähnlicher Gegenstand befand sich auf der Pizza meiner Freundin. Natürlich sprachen wir den Besitzer direkt darauf an, der versprach, nochmal auf uns zuzukommen. Leider brach er sein Versprechen und hielt es auch nicht für nötig, der Bedienung, bei der wir schließlich bezahlten, darüber zu informieren. Diese entschuldigte sich und meine Freundin musste ihre Pizza nicht bezahlen. Beim Verlassen des Restaurants erkundigte sich der Besitzer nach unserem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Entschuldigt hat er sich nicht. Wir sind schockiert darüber, wie leichtfertig und rücksichtslos mit der Tatsache, dass meine Freundin sich schwere innere Verletzungen zuziehen hätte können, umgegangen wurde. Schade, dass das leckere Essen von solch unprofessionellem Verhalten überschattet wurde.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 07.06.2015
Besuch von Kieslinger
am 06.06.2015 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Liebes Ventitre - Team! Wir durften gestern innerhalb eines dreiviertel Jahres unser 10. Ventitre - Jubiläum feiern, denn wenn wir uns einen gemütlichen Abend gönnen, fällt die Wahl stets auf euch! Vom Empfang, übers Ambiente, bis zum hervorragenden Essen war wie immer alles super und es gab für uns noch nie einen Grund etwas zu beanstanden. Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend, der Gastgarten ist genauso toll wie das Restaurant! Bis bestimmt bald und herzliche Grüße!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 08.01.2015
Besuch von Tobias Namberger
am 08.01.2015 mit 3 Personen

Durchschnittsnote: 1

selten ein so leckeres Kalbsragout gegessen, war wie immer ein tolles kulinarisches Erlebnis bei euch. Weiter so.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 22.10.2014
Besuch von Benjamin Blum
am 04.10.2014 mit 11 bis 20 Personen

Durchschnittsnote: 3

Obwohl ich in der Vergangenheit mehrmals enttäuscht worden bin, bietet das Ventil Tre für große Gruppen in Passau doch ausreichend Platz, weshalb die Wahl doch wieder hierauf fiel. Schon bei den Getränken mussten mehrmals Gläser reklamiert werden, die entweder dreckig oder kaputt waren. Die Bedienung nahm dies zwar zur Kenntnis, sah aber offenbar keinen Grund, sich hierfür zu entschuldigen o.Ä.. Das Essen war in Ordnung, allerdings waren die ersten wie immer schon fertig, als die letzen Personen das Essen bekamen..... Auch einzelne Teller waren mehrfach an den Rändern abgeschlagen, was die Bedienung mit einem "Tja, das passiert halt in der Spülmaschine" quittierte. Schlussendlich wurde vergessen, auf der Rechnung schon bezahlte Weinschorlen abzuhaken, weswegen am Schluss trotz eines Umsatzes von ca 300€ auf das Zahlen von 5€ gepocht wurde. Schade !!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 11.11.2013
Besuch von Laura
am 01.11.2013 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsnote: 1.33

Wir waren letzte woche im Venti Tre und uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Besonders gut kamen der Rhabarbar-Hugo und die Pizzaschneider auf jeder Pizza an. Auch nachzulesen auf unserem Blog: http://kulinarisches-passau.blogspot.de/2013/11/restaurant-test-1-venti-tre_4.html Vielen Dank!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 29.07.2012
Besuch von Grasmeier
am 28.07.2012 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsnote: 3.67

Irgendwie sehr verändert, leider nicht zum Besseren. Wir waren immer gerne Gast. Auf die Aufnahme der Getränkebestellung mussten wir 40 Minuten warten und dann auch erst auf Bitte, uns doch zu bedienen. Speisen kamen dann doch recht flott ( am Nebentisch wurde geklagt, weil auf das Essen 1 1/2 Stunden gewartet wurde ). Anschließend wurden wir wieder nicht mehr bedient. Wir hätten gerne mehr konsumiert! Beim Zahlen fragten wir die Dame vom Service, ob denn keine Tische zugeteilt seien, weil alles recht planlos und hektisch wirke. Nein, es gebe keine zugeteilten Tische. Wenn wir noch etwas gewünscht hätten, hätten wir rufen oder winken sollen. Aha. Fazit: wenn wir abends in angenehmer, gepflegter Atmosphäre Essen gehen, dann wollen wir nicht: - 40 Minuten warten müssen, bis wir bedient werden - hektische Atmosphäre im Service erleben - Winken/Rufen müssen, wenn wir noch was konsumieren wollen. Im Service waren ausreichend Mitarbeiter, aber halt leider recht planlos und unorganisiert. Da kann man doch bestimmt was ändern. Mensch, Ihr wart doch mal so toll! Und zwar in allen Bereichen.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 28.09.2011
Besuch von sieundich
am 27.09.2011 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Zum wiederholten Mal innerhalb einem Monat waren wir nun im Venti Tre, Preis-Leistung ist sehr gut, das Essen schmeckt sehr gut, nette und flotte Servicekräfte sind um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Der idyllische Innenhof ist ein besonderes Schmankerl, natürlich bei passendem Wetter. Sowohl Pizza als auch Pasta schmeckte sehr gut, alle weiteren gesichteten Gerichte sahen sehr appetitlich aus und auch die Mengen sind sehr gut bemessen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 12.06.2011
Besuch von Sabine
am 11.06.2011 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Alles hervorragend, nur leider war die Nachspeise um 20 Uhr schon aus, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Sonst alles in Ordnung, wieder kommen gerne wieder - auch wenn wir eine relativ lange Anreise aus Pfarrkirchen haben.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 03.02.2010
Besuch von Valerie
am 02.02.2010 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Liebes Venti-tre team! Muss wirklich sagen euer Lokal ist sowas von hervorragend. Ich hab noch nie derartig gut in einem so stilvollen aber auch gemütlichem Ambiente gegessen. Eigentlich haben wir uns in Passau verfahren, waren auf der Suche nach einem guten Lokal. Das sich das so riesig lohnt hätten wir nicht erwartet. Wir kommen ganz bestimmt wieder, auch wenn wir 2 Stunden nach Passau fahren. Also, bis bald Valerie

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 24.12.2009
Besuch von Sabine Maier
am 11.12.2009 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Einsame Spitze!!!!!!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 13.08.2009
Besuch von Tobias Namberger
am 12.08.2009 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1.33

Liebes Venti tre team, ihr seid der wirkliche Geheimtip in Passau. Hab noch nie so guten Salat gegessen, sehr kreativ, echt lecker der Putencurrysalat. Alle super freundlich, bei euch bekommt man was für sein geld. Auf viele weitere Jahre! Buon apetito.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 24.04.2008
Besuch von Heinrich U.
am 08.04.2008 mit 4 Personen

Durchschnittsnote: 1

Das wird unser Stammlokal!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 02.01.2008
Besuch von Martin Ehberger
am 21.12.2007 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1.67

Überaus freundliche Lokalität, sehr entgegenkommend. Waren sehr begeistert von den Gerichten, man merkt schnell, dass das Venti-Tre seinem guten Ruf gerecht wird. Gerne wieder!

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 04.10.2007
Besuch von Günther Haas
am 29.09.2007 mit 5 bis 10 Personen

Durchschnittsnote: 1

Wir wurden bei unserem Besuch freundlich begrüßt und bekamen trotz vieler Reservierungen (wir hatten nicht reserviert) einen tollen Tisch. Die Empfehlungen der Tageskarte (frische Muscheln) war wirklich aller erste Sahne. Ein junges und motiviertes Team und das tolle Ambiente machen einem das wohlfühlen einfach. Preis-Leistung stimmt, anders als bei anderen Gastronomen die glauben Passau sei München.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 03.10.2007
Besuch von Annette
am 02.10.2007 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

War zum ersten Mal im Venti Tre. Leckeres Essen, freundliche Leute. Und alles bezahlbar. Wo kriegt man das sonst noch? Hier werde ich (wir) sicher öfters hingehen.

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 17.09.2007
Besuch von Peter62
am 06.09.2007 mit 2 Personen

Durchschnittsnote: 1

Mein Lieblingsitaliener in der Innstadt. Richtig gute Pizzen und Nudelgerichte. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Platzmangel gibt es keinen, weil der Laden richtig groß ist - aber durch die Aufteilung nix an Gemütlichkeit einbüßt. Peter62

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eintrag vom 09.08.2007
Besuch von Tina und Ines
am 09.08.2007 mit 3 Personen

Durchschnittsnote: 1

Angeregt von den Bildern wollten wir uns eigentlich gestern einen schönen Abend im Biergarten des Venti Tre machen. Leider war das Wetter nicht so toll und so haben wir im Restaurant gegessen - was aber genau so schön ist. Die Pizza schmeckt sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Überhaupt besitzt das Restaurant viel Flair und die Atmosphäre ist angenehm locker. Wir kommen sicher wieder - egal ob die Sonne scheint oder es stürmt. Tina und Ines

Bewertung ansehen »
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Impressum | Kontakt | Seitenanfang
 
Venti-Tre - Schmiedgasse 23 - 94032 Passau
Telefon: 0851-4905283
Öffnungszeiten: ab 18 Uhr | Ruhetag: keiner
 
 
www.23-passau.de