Gästebuch - Venti Tre - Birreria
Schreiben Sie uns Ihre Meinung
 
[ Alle Einträge ] [ Eintrag verfassen ]
 
Bewertung von Günther Haas
Besuch vom 29.09.2007 mit 5 bis 10 Personen
 
Wir wurden bei unserem Besuch freundlich begrüßt und bekamen trotz vieler Reservierungen (wir hatten nicht reserviert) einen tollen Tisch. Die Empfehlungen der Tageskarte (frische Muscheln) war wirklich aller erste Sahne. Ein junges und motiviertes Team und das tolle Ambiente machen einem das wohlfühlen einfach. Preis-Leistung stimmt, anders als bei anderen Gastronomen die glauben Passau sei München.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ESSEN 
BEDIENUNG 
AMBIENTE 
SAUBERKEIT 
   
 Durchschnittsnote: 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tageszeit » abends
Anlass » normales Essengehen
   
Umfang der Speisekarte » optimal
Wartezeit Getränk » optimal
Wartezeit Essen » optimal
Qualität des Essens » hervorragend
Preis-Leistung »
Empfang » freundliche Begrüßung
Wurde ein Tisch zugewiesen? » ja
Empfehlung bei der Bestellung? » Speise
Frische der Zutaten » ja
Zubereitung des Essens » kreativ
Darbietung der Speise(n) » schmackhaft
Wurde ein Nachtisch angeboten? » ja
   
Ambiente » rustikal
Sauberkeit Restaurant » makellos
Sauberkeit Toiletten » makellos
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« alle Einträge: Venti Tre - Birreria eigenen Eintrag schreiben »
 
 
Impressum | Kontakt | Seitenanfang
 
Venti-Tre - Schmiedgasse 23 - 94032 Passau
Telefon: 0851-4905283
Öffnungszeiten: ab 18 Uhr | Ruhetag: keiner
 
 
www.23-passau.de